Mahnwache 2011 - JA zur PASt.-Fernthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mahnwache 2011

AKTIONEN
MAHNWACHE am 15.9.2011 an der Bannmeile des Landtages in Mainz

Natürlich haben wir keinen 10-Jahresvertrag für die PASt. bekommen. Aber immerhin konnten wir verdeutlichen, dass uns für unser Ziel kein Weg zu weit ist.
Am 15.9.2011 haben wir 5.000 Unterschriften übergeben, aber wir haben keinen Zweifel daran gelassen, dass wir auch mit weißen Kreuzen wiederkommen, für den Fall, dass es nach einem Unfall Todesfälle gibt, die die Polizei-Profis aus der PASt. Fernthal hätten verhindern können.
Es geht um Minuten, und diesen Wettlauf mit dem Tod, kann man aus Montabaur nicht gewinnen. Auch nicht mit einer Streife zusätzlich.

Mit unserem Hinweis auf die im Gesamten unbefriedigende Situation der Polizei-Stärke im Land, haben wir einen Volltreffer gelandet, denn es scheint tatsächlich so, dass im gesamten Land aus Kostengründen Polizeistationen geschlossen werden.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü